TSV DASING    Abteilung Fußball

Albertus Quelle Juniorentag mit strahlenden Gesichtern

Es war wieder einmal der Höhepunkt der Dasinger Juniorenfußball Abteilung – Albertus Quelle Juniorenfußballtag am Christi Himmelfahrt Feiertag. Der Vatertags-Event fand besten Anklang – selbst der Wettergott spielte hervorragend mit – Stimmung, Spiele und glitzernde Spieleraugen – alle waren an diesem Tag in Dasing hoch zufrieden. Und dazu trug auch FCA-Profi Daniel Baier bei – Pokalübergabe, Teambilder und Autogrammwünsche – niemand kam zu kurz. Der TSV Dasing bedankt sich bei allen Gönnern, Freunden und unzähligen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass man den Nachwuchs aus Nah und Fern wieder etwas bieten konnte. Die Bilder vom Event – hier (…..Bilder)

 

Albertus Quelle Juniorentag mit strahlenden Gesichtern
Nach oben scrollen