(SG) SV Wulfertshausen – TSV Dasing 0:4 (0:2)

Die A-Junioren des TSV Dasing gewannen in der 1.Runde des Landkreispokalwettbewerbs mit 4:0 Toren und meisterten somit im Derby die schwere Auswärtshürde in Wulfertshausen souverän. Gegen die sehr defensiv eingestellten Gastgeber agierten die Dasinger Spieler um die Mittelfeldachse Michael Fesenmayr, Stefan Baumüller und Julian Böck geduldig. So erspielte man sich wieder gute Chancen, die zunächst noch nicht genützt werden konnten, so traf Florian Higl nach 15 Minuten nur die Latte. Nach einer Umstellung war es dann dem Kapitän Simon Gilg vorbehalten, die Partie mit einem Doppelpack zu entscheiden. In der zweiten Halbzeit ließ die starke Abwehr um Innenverteidiger Jedlicka Tobias und Neuzugang Oliver Rieß nichts nennenswertes mehr an Chancen für das Heimteam zu. Simon Gilg krönte seine Leistung mit einem weiteren Doppelpack und erhöhte somit seine Trefferqoute an diesem Tag auf vier Tore.

(SG) SV Wulfertshausen – TSV Dasing 0:4 (0:2)