Junioren Landkreis-Endrunde

Mit starken Auftritten konnten sich die D- und A-Junioren für die Endrunde zur Landkreismeisterschaft qualifizieren. Diese findet nun am Sonntag, 17. Dezember in der Aichacher Vierfachturnhalle am Gymnasium statt. Die D-Junioren spielen zusammen mit dem FC Stätzling, SG Ried/Bachern/Ottmairng, TSV Friedberg, SG Rinnenthal/Eurasburg und dem Kissinger SC ab 9.30 Uhr um den Titel. Die A-Junioren sind am Nachmittag ab 13:30 Uhr an gleicher Stelle in der Finalrunde. Dabei haben die Dasinger mit dem TSV Friedberg, SV Mering, Kissinger SC, VfL Ecknach und dem FC Stätzling eine starke Konkurrenz um die Futsal-Titelvergabe. Über einen lautstarken Rot-Schwarzen-Anhang würden die sich Dasinger Nachwuchsfußballer der D-und A-Junioren in Aichach ebnefalls freuen, wie die B-Junioren, die am Sonntag ihr Vorrundenturneir in Friedberg in der Gruppe C ab 16 Uhr gegen die SG Ried/Bachern/Ottmaring, TSV Friedberg und der SG Oberbernbach/Inchenhofen bestreiten. (Bilder von den Vorrudenturnieren sind unter …………) zu sehen.

Junioren Landkreis-Endrunde