TSV Dasing AH beim Jubiläumsturnier des FC Stätzling – knappes Aus im Halbfinale

​Die Mannen um Marcel Tiburcio und Marcus Schilling traten am vergangenen Freitag in Stätzling beim Jubiläumsturnier des FC Stätzling an. Hierbei gelang den Autobahnern durch ein 1:0 gegen den Gastgeber ein Auftakt nach Maß. Marcus Schilling erzielte in seinem ersten Spiel nach langer Verletzungspause den Siegtreffer. Im zweiten Gruppenspiel unterlag man dann allerdings dem SSV Magertshausen 1:2. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Martin Kober. Auf dieses Spiel folgte das Derby gegen die SG Friedberg, welches trotz einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen für Dasinger letztendlich torlos endete, gleichzeitig aber das Erreichen des Halbfinales bedeutete. Hier traf der TSV auf den späteren Turniersieger TSV Lützelburg und obwohl man die beste Turnierleistung zeigte, ging dieses Spiel durch einen Gegentreffer in der letzten Spielminute mit 1:2 verloren. Den Treffer für die Rot-Schwarzen erzielte erneut Martin Kober. Im Platzierungsspiel um den dritten Platz war der Gegner wiederum der SSV Magertshausen. Kassierte man im vorangegangenen Spiel noch einen sehr späten Gegentreffer, konnte man in dieser Partie mit der letzen Aktion des Spiels noch den Ausgleich durch Thomas Domuratzki erzielen, unterlag allerdings dann im Sieben-Meter-Schiessen.

Spieler TSV Dasing AH: Florian Jacob, Robert Fraccaro, Soner Mert, Marcus Schilling, Daniel Nowak, Jelli, Marcel Tiburcio, Thomas Domuratzki und Martin Kober