Die Jüngsten sorgen für Begeisterung

Bei strömenden Regen liesen sich die jüngsten Fußballer des TSV Dasing nicht stoppen. Gegen die F2-Junioren desSV Mering siegte man Zuhause mit 8:1-Toren. Die F1 brachte einen 3:0-Sieg beim Gastspiel gegen die SG Rinenthal/Eurasburg mit nach Hause. 2:5 unterlag dagegen D-Jugend gegen die SG Paar- ind Eisbachtal in Ottmaring. Mit 3:10 musste sich die E2 beim SV Mering beugen. Erfolgreich gestaltete die E1 ihr Gastspiel beim TSV Kühbach und trat die Heimreise mit einem 8:1-Sieg im Gepäck an. Bereits am Freitagabend siegte die C-Jugend der SG TSV Dasing/VfL Ecknach bei der DJK Lechhausen unter Flutlicht mit 6:1. Abgesagt wurde die Partie der B-Jugend beim TSV Kühbach. Am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr erwartet die A-Jugend noch den TSV Friedberg Zuhause. (….Bilder von der F2-Jugend).

Die Jüngsten sorgen für Begeisterung