C-Junioren Spielgemeinschaft mit dritten Erfolg

Die C-Junioren der SG TSV Dasing/FC Laimering/Rieden ist weiter auf der Erfolgswelle. Auch im dritten Saisonspiel konnten die Schützlinge um Norbert Aulinger, Christoph Schulz und Werner Marsch einen Sieg einfahren. Gegen die SG FC Tandern gelang ein knapper 2:1-Heimsieg. Zweifacher Torschütze dabei war Elias Aulinger (5./48.). Für die Gäste traf Niklas Hardt zum zwischenzeitlichen Ausgleich (30.). Trotz einer verbesserten Vorstellung musste sich die B-Jugend der SG TSV Dasing/VfL Ecknach beim SV Mering nach einer torlosen ersten Spielhälfte mit 0:2 geschlagen geben. Die E1 unterlag den körperlich überlegenen Gäste aus Kühbach klar mit 0:12. Einen 6:4-Heimsieg sammelte die E2 gegen den SV Wuflertshausen ein. Mit einer 1:4-Auswä#rtsniederlage kehrte die F1 vom Gastspiel beim TSV Inchenhofen nach Hause. Erst am Sonntag tritt die D-Jugend beim TSV Friedberg an und die A-Junioren sind bei der DJK Lechhausen am Sonntag zu Gast. (….Bilder von den Heimspielen)

C-Junioren Spielgemeinschaft mit dritten Erfolg