Punkteteilung der Jüngsten Zuhause

Es sind die interessanten Momente im Fußballsport – die jüngsten Nachwuchsfußballer begeistern einfach bei ihren Auftritten. So auch im Heimspiel der F-Junioren des TSV Dasing gegen den TSV Merching. Von Beginn an lieferten sich die jungen Fußballer einen offenen Schlagfabtausch – und die Betreuer mussten schon mal nach einem harten Körperkontakt die heilenden Hände auflegen, damit der Schmerz schnell verflog. Gejubelt wurde unter den zahlreichen Eltern auch kräftig – zunächst hatte der Gast die Oberhand und führte mit 3:1. Die jungen Dasinger steckten aber nie auf und sicherten sich mit einem 3:3 noch einen Heimpunkt. Die E1-Jugend dagegen hatte bei den Sportfreunden in Freidberg klar das Nachsehen und unterlagen mit 1:13. (.…… Bilder vom Heimspiel)

Punkteteilung der Jüngsten Zuhause