E-Junioren bleiben vorne

Die E2-Junioren sammelten auch in ihrem letzten Heimspiel vor der Winterpause einen Heimerfolg ein. Gegen den TSV Friedberg konnte man einen klaren 6:1-Sieg verbuchen. Bei herrlichen Herbstwetter waren beide Mannschaften wieder sehr engagiert. Für die Dasinger erzielten Fabian Schlecht (4), Vitalij Petrovykh und Johannes Mahl die Tore. Damit bleiben die Dasinger auch in der Gruppe vorne. Bereits am Donnerstag bestreitet man das letzte Auswärtsspiel beim Nachbarn BC Adelzhausen. Die C-Junioren musste sich dagegen im Heimspiel gegen den SV Hammerschmiede mit 0:5 beugen. Trotz guten Ansätzen war man im Spiel nach vorne ohne große Durchschlagkraft. Am kommenden Wochenende ist man am Freitag um 17 Uhr beim Kissinger SC zu Gast. (….Bilder von den Spielen)

E-Junioren bleiben vorne