Dasinger Youngster treffen am Fliesband

Während sich die B-Junioren im Landkreispokal unter der Woche mit 1:3 dem SV Mering beugen mussten, waren die jüngsten Dasinger Nachwuchsfußballer am Wochenende sehr erfolgreich. Die F1-Junioren starteten mit einem 1:1 (Tor Theo Antony) beim BC Aichach. Die F2 kehrte mit einem 13:0-Kantererfolg vom TSV Inchenhofen nach Hause. Und die E1 bestritt ihr Heimspiel gegen den FC Gerolsbach mit 14:0 treffsicher. Dagegen musste sich der U17-Nachwuchs mit 0:5 der SG Klingen/Mauerbach/Obergriesbach am Sonntagvormittag geschlagen geben. Bereits am Montag (25.05.) stehen die nächsten Nachholspiele an. Die E2 erwartet um 17 Uhr den Nachwuchs der SG SF Bachern/Ried und die E1 tritt um 18 Uhr gegen die SG TSV Inchenhofen/Oberbernbach an. (.…Bilder von den Spielen)

Dasinger Youngster treffen am Fliesband