Begeisterung beim Albertus Quelle Junior Cup

Nach zweijähriger Zwangspause konnte das traditionelle Albertus Quelle Junioren-Turnier am Christi Himmelfahrt Feiertag wieder auf der Dasinger Sport- und Freizeitanlage durchgeführt werden. 45 Nachwuchsmannschaften traten dazu an – die Begeisterung war entsprechend groß. Und das herrliche Wetter trug zu einer fantastischen familiären Stimmung in Dasing bei – die Verantwortlichen der Junioren-Fußballabteilung des TSV Dasing bedanken sich bei allen beteiligten Mannschaften, den Trainern und Betreuern, den Nachwuchsfußballern, den Sponsoren und Gönnern und den zahlreichen freiwilligen Herlfern der Rot-Schwarzen-Fußballfamilie – Dankeschön. Erste Bilder der Siegermannschaften sind bereits online – hier…… Weitere Bilder folgen in Kürze.

Begeisterung beim Albertus Quelle Junior Cup