Kein Happy-End – Aus nach Elfmeterkrimi

Es hat nicht sein wollen – nach einen an Dramatik und Spannung nicht zu überbietenden Relegationsspiel ist der TSV Dasing ausgeschieden. In einem wahren Elfmeterkrimi unterlag man der zweiten Garnitur des Bayernligisten FC Gundelfingen mit 5:6. Nach 120 gespielten Minuten stand es 1:1. Die Führung der Gundelfinger durch Christoph Schnelle glich Milan Vajagic kurz nach dem Seitenwechsel vor 500 Besuchern in Zusmarshausen aus. Inder Verlängerung fielen dann keine weiteren Treffer – das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Dennoch muss man der Mannschaft und dem Trainerteam um Jürgen Schmid ein großes Kompliment aussprechen – es war eine hervorragende Saison – nur das letzte I-Tüpfelchen hat zum Happy-End gefehlt. Kopf hoch – es geht in der neuen Saison wieder weiter. Dankeschön gilt es Jürgen Schmid auszusprechen, für die unzähligen tollen Erlebnisse in den letzten 21 Jahren Junioren-Fußball und Herrenfußball. Da können wir uns nur gemeinsam verneigen – herzlichen Dank!!!! (.…Bilder vom Relegationstag)

Kein Happy-End – Aus nach Elfmeterkrimi