D-Junioren dürfen über Titel jubeln

Jubel beim Nachwuchs der D-Junioren des TSV Dasing. Die Elf um Coach Dragen Gartner, Peter Messerer und Wolfgang Enderle sicherte sich einen Spieltag vor dem Saisonende die Meisterschaft. Gegen den stärksten Konkurrenten SG Oberbernbach/Hollenbach/Inchenhofen setzten sich die jungen Dasinger knapp mit 3:2 durch. Mit 24 Punkten haben die Dasinger U13-Junioren nun sechs Zähler Vorsprung auf die Verfolger Oberbernbach und VfL Ecknach. Die A-Junioren bezwangen die SG Aindling/Stotzard mit 3:1, und unterstrich damit ihre starke Saisonleistung – der dritte Rang ist der verdiente Lohn. Die F-Jugend unterlagen dem TSV Merching mit 1:6 unterlag.Mit 2:4 musste sich die C-Jugend dem Meister SG Wulfertshausen/SF Friedberg beugen – die Vize-Meisterschaft ist aber aller Ehren wert. Einen weiteren Meistertitel sammelte die E-Jugend für die Juniorenabteilung des TSV Dasing ein und die E2 zog sich beim 6:10 gegen den SV Mering achtbar aus der Affäre.(…….Bilder von den Spielen)

D-Junioren dürfen über Titel jubeln