Kantererfolg für die U19-Junioren

Die U19-Junioren der SG TSV Dasing/VfL Ecknach landeten im Flutlichtspiel gegen die SG Oberhausen/Sinning einen klaren Heimerfolg. Die Gäste führten zwar schnell durch den Treffer von Bohdan Mykhailov, aber denn drehte die Elf um Coach Alexander Zerle und Igor Grosche stark auf. Jeremy Brummer traf wenig später zum Ausgleich. Nico Necker und Tim Selig sorgten für den 3:1-Pausenstand. Justin Holzmann, Maximilian Lernet und Valentin Gilg erhöhten auf 6:1, ehe Justin Holzmann mit einem lupenreinen Hattrick für den hohen 9:1-Endstand sorgte. Die C-Junioren der SG TSV Dasing/Laimering mussten unter der Woche bei der SG Wulfertshausen mit einer 4:5-Niederlage die Heimreise antreten. Die Dasinger drehten einen 0:3-Rückstand zunächst in eine 4:3 Führung, ehe in der Schlussphase die Heimelf nochmals zweimal erfolgreich war. Das Heimspiel am Samstag verlor die U15-Nachwuchsmannschaft trotz guten Ansätzen mit 2:3 gegen die SG Aindling/Petersdorf/Stotzard. Eliah Kunzmann und Eduard Stoican erzielten die beiden Treffer. Mit 4:6 unterlag die E1 Zuhause im Derby dem BC Adelzhausen, währen die F-Junioren ihr Gastspiel beim SV Wulfertshausen mit 6:2 siegreich beenden konnten. (…..Bilder)

Kantererfolg für die U19-Junioren