B-Junioren mit hohem Auswärtssieg

Unter Flutlicht konnte die U19-Junioren-Mannschaft der SG TSV Dasing/VfL Ecknach einen weiteren Erfolg verbuchen. Die Schützlinge um Coach Alexander Zerle bezwangen die SG Pöttmes/Ehekirchen verdient mit 4:1-Toren. Dabei überzeugten auch die junge Garde der U17-Junioren, die wieder von Beginn an mitwirkten. Libawski Mikolaj, Elias Aulinger, Viktor Domeracki, Felix Kirr, Till Peche, Tim Selig und Tobias Wunderer trugen mit ihrer engagierten Spielweise zum klaren Erfolg bei. Den Führungstreffer erzielte Justin Holzmann schon nach neun Minuten und Yloungster Elias Aulinger erhöhte auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer von Tizian Mayer (28.) stellte Marc Baumgärtner noch vor dem Seitenwechsel auf 3:1 (32.). In Abschnitt Zwei belohnte sich Tim Selig mit dem Treffer zum 4:1-Endstand. Einen Tag später waren die U17-Junioren beim SC Feldkichen im Wettstreit. Durch die Treffer von Nico Sicklinger (2), Elias Aulinger, Timo Bartelt, Felix Kirr, Till Pecher und Benni Winkler konnte die Greppmair-Elf mit einem ungefährdeten 7:2-Auswärtssieg die Heimreise antreten. Die U13 musste sich dagegen knapp mit 2:3 beim Gastspiel gegen in Oberbernbach beugen. 5:5 trennte sich die E2 im Heimspiel gegen die Sportfreunde Friedberg und die E1 landete einen 6:4-Heimerfolg. Mit einer knappen 2:3-Auswärtsniederlage beim BC Aichach trat die F1 die Heimreise aus der Kreisstadt an. (….. Bilder von den Spielen)

B-Junioren mit hohem Auswärtssieg