B-Junioren mit knappen Heimsieg

Nicht punkten konnte am Samstag der Nachwuchs des TSV Dasing. Die F-Junioren unterlagen beim TSV Hollenbach mit 2:5. Ebenfalls mit 2:5 beugen musste sich die C-Jugend Zuhause gegen den TSV Friedberg. Eine halbe Stunde konnten die Dasinger ihr Gehäuse um Schlussmann Luis Nell gut verteidigen, dann gelang den Gäste binnen sechs Minuten der 3:0-Pausenstand. Nach dem Wechsel legten die Friedberger noch zwei Treffer drauf, ehe Claudiu Gligor und Sebastian Maurer noch zwei Treffer für die Platzherren erzielten. Erfreulich verlief dagegen der Heimauftritt der B-Jugend. Die SG TSV Dasing/VfL Ecknach setzte sich in einer unterhaltsamen Partie, die im Vorspiel des Kreisliga Derby zwischen dem TSV und dem BC Rinnenthal lief, hauchdünn mit 1:0 durch. Den Treffer des Tages erzielte dabei Till Peche kurz vor dem Spielende.(….. Bilder)

B-Junioren mit knappen Heimsieg