Trio punktgleich an der Spitze

Der U13-Nachwuchs hat seinen Vorjahres Coup fast perfekt wiederholt. Zusammen mit dem VfL Ecknach, SG FC Tandern/TSV Hilgertshausen/TSV Altomünster stehen die Youngster um Christian Grosche und Bastian Pauer in der Tabelle punktgleich mit 19 Zählern zum Abschluss der Saison an vorderster Reihe. Am letztren Spieltag brachte beim knappen 2:1-Auswärtssieg Christoph Gartner die Dasinger mit einem Distanzschuss in Führung, die der BC Aichach noch vor dem Seitenwechsel einstellte. Maxi Franta traf dann zur erneuten Führung für die Dasinger. Den Sieg hielt dann in der Schussminute Torhüter Luca Hahn überragend fest, als er einen Strafstoss reaktionsschnell abwehrte – der Jubel mit seinem Team kannte dann fast keine Grenzen. Ebenfalls erfolgreich agierte die E1 beim Gastspiel gegen die SG TSV Hollenbach/TSV Inchenhofen – die Dasinger kehrten mit einem 6:4-Auswärtserfolg nach Hause. Dagegen musste sich die F1 Jugend nach der 4:6 Heimniederlage auch beim SV Ottmaring mit 2:4 beugen. Theo Antony erzielte die beiden Dasinger Treffer. (…… Bilder)

Trio punktgleich an der Spitze