Youngster starten mit Auswärtserfolg

Mit einem 7:1-Auswärtssieg startete die F-Jugend in die neue Spielrunde. Beim SV Ottmaring siegten die Youngster von Trainer Michael Antony. Ebenfalls mit einem Sieg eröffnete die C-Jugend um Coach Christian Grosche und Bastian Pauer. Im Heimspiel gegen sie SG Echsheim/Münster/Thierhaupten liesen die Dasinger zunächst vor dem Seitenwechsel zahlreiche Chancen ungenutzt. Torhüter Luca Hahn hielt die Null fest. Nach dem Wechsel brachte Daniel Andrishko die Dasinger auf die Siegesstraße. Paul Chlum belohnte seine erfrischende Spielweise mit dem Treffer zum 2:0-Endstand. Die A-Junioren mussten sich dagegen beim ersten Pflichtspiel mit 0:3 bei der DJK Augsburg West beugen. Coach Benedikt Greppmair sah seine Elf gut im Spiel, „aber wir produzieren zu viele Schnitzer.“ Dadurch hatten die Platzherren wenig Mühe die Treffer unter der aufmerksamen Leitung von Schiedsrichter jürgen Hajek (Bobingen) zu erzielen. Am Montag eröffnet die D-Jugend die Spielrunde beim B Aichach und die E-Junioren treten am Mittwoch in Wulfertshausen an (jeweils um 17:30 Uhr). (….. Bilder)

Youngster starten mit Auswärtserfolg