A-Junioren verspielen Führung – D-Junioren drehen Rückstand

Nicht punkten konnte die A-Jugend der SG TSV Dasing/VfL Ecknach Zuhause gegen die DJK Augsburg West. Die Dasinger führten zwar schnell durch den Treffer von Felix Kirr aus der sechsten Minuten, vergaben danach aber weitere gute Chance vor dem Seitenwechsel. Wie umgewandelt traten die Platzherren dann aber nach dem Wechsel auf. Zunächst gelang Mile Susilovic (48.) der Ausgleich und mit einem Hattrick schoss Mihrac Ucgan die Gäste zum klaren 4:1-Auswärtssieg. Bei der SG Affing/Gebenhofen/Griesbeckerzell siegte dagegen die C-Jugend des TSV Dasing. Die Grosche/Pauer-Truppe ging nach sechs Minuten durch Eliah Kunzmann in Führung, der nach 17. Minuten auf 2:0 stellte. Fabian Hiehler (55.) und erneut Kunzmann sorgten für den verdienten Auswärtssieg der Dasinger. Dagegen musste sich die D-Jugend Zuhause deutlich mit 0:7 der SG Aindling/Stotzard/Gundelsdorf beugen. Daniel Roth zeichnete sich als vierfacher Torschütze aus. Felix Bauer, Emilian Mayer und Philipp Stockebrand erzielten die weiteren Treffer für die Spielgemeinschaft. Nur zwei Tage später präsentierten sich die Dasinger D-Jugend unter Flutlicht gegen die SG Merching/Althegnenberg deutlich verbessert. Nach einem 0:2-Rückstand (Fero Baumüüler und Louis Schmid trafen für die Gäste) drehten die Dasinger die Partie noch in einen 3:2-Heimsieg. Suhejl Shkodra erzielte mit einem Freistoss den Anschlusstreffer (37.) und sorgte mit einem direkt verwandelten Eckball für den Ausgleich (48.). Acht Minuten vor dem Ende fälschte dann Gästespieler Finn Grundler einen weiteren Freistoss von Shkodra unhaltbar zum 3:2-Sieg ins eigene Tor. Den Sieg hielt dann TSV-Schlussmann Theo Paschwitz fest, der den strammen Schuss von Maximilian Hogrefe in der Schlussminute über die Querlatte lenkte. Einen 4:1-Heimsieg feierte die E-Jugend gegen den SV Wulfertshausen und die F-Jugend bezwang den SV Ottmaring durch die Tore von Leo Lepic (3), Antonio Ravnjak (2), Theo Antony (2) und Hannes Weidemann mit 8:3 Toren. (…..Bilder)

A-Junioren verspielen Führung – D-Junioren drehen Rückstand