Bittere Erkenntnis

Erneut keine Punkte am Wochenende – die Herrenmannschaft der Kreisliga und A-Klasse Ost gingen erneut bei ihren Auswärtsspielen leer aus. Die erste Mannschaft unterlag beim FC Affing knapp mit 1:2 Toren – die Niederlage war durchaus wieder einmal unnötig. Chancen waren vorhanden, um die Partie positiv zu bestreiten – individuelle Fehler ermöglichten es aber der Heimelf die Partie mit 2:1 zu gewinnen. Die zahlreichen Ausfälle, die das Team seit Beginn der Saison zu beklagen hat, können einfach nicht kompensiert werden. Ähnlich ergeht es der zweiten Mannschaft. Dort sind die Probleme ähnlich – das Team bemüht sich mit Unterstützung der A-Junioenspieler – durch leichtfertige Fehler bringt man sich aber selbst auf die Verliererstraße. Beim TSV Merching unterlag man mit 1:3. (.…… Bilder von den Spielen)

Bittere Erkenntnis