Niederlagen zum Saisonstart – Bambini beim Funino Auftakt

Nicht siegreich gestalten konnte der Nachwuchs des TSV Dasing seine Freitagabend Spiele zum Saisonauftakt. Die A-Junioren unterlagen beim regnerischen Witterungsbedingungen 3:4 gegen die JFG Weilachtal. Die Dasinger lagen schnell mit 0:2 im Rückstand, ehe Fabian Hiehler auf 1:2 verkürzen konnte. Im Gegenzug stellten die Gäste auf 1:3. Nach dem Wechsel konnte die Heimelf durch die Treffer durch Felix Kirr und Claudiu Gligor zum 3:3 ausgleichen – den Lohn holten sich die Greppmair/Pauer-Schützlinge dann nicht ab – die Gäste trafen durch Leon Felbermair zum 4:3-Auswärtssieg. Ebenfalls leer ging die E2 beim ersten Auftritt in Ottmaring aus – am Ende trat man die Heimreise mit einer 5:10-Pleite an. Auch die C-Junioren mussten ohne Punkte die Heimreise aus Ecknach antreten. Paul Mayer erzielte die beiden Treffer bei der 2:4-Auswärtspleite gegen den VfL Ecknach. Die jüngsten Dasinger Fußballer waren am Freitagabend beim BC Aresing zu Gast. Imn drei Teams nahmen die Dasinger dabei mit 18 Nachwuchsfußballern teil. Jeweils sechs Spiele a 10 Minuten wurden dabei absolviert – das Trainerteam um Ulrich Simon war mit dem Auftritt sehr zufrieden – zumal auch der Wettergott mitspielte. (…..Bilder)