Drei Auswärtstreffer reichten Spitzenreiter TSV Dasing nicht zum Sieg. Die Heimelf nutzte in der Schussphase die Dasinger Nachlässigkeit gnadenlos aus und verdiente sich die Punkteteilung. „Das hätte uns nicht passieren dürfen“ klagte dann auch Spielertrainer Michael Guggumos, „die Chancen zum vierten Treffer war da gewesen, die wir leiden nicht genutzt haben.“ Den Rückstand aus der 19. Spielminute durch den gefühlvollen Lupfer von Nico Bayerl drehten die Dasinger noch vor dem Seitenwechsel in eine 2:1-Pausenführung. Der laufstarke Bastian Pauer erzielte mit einem Schlenzer den Ausgleich und nach einer halben Stunde traf Moritz Buchhart zur Führung. Wiederum Bastian Pauer lies den Tabellenführer auf 3:1 nach einer Stunde davon ziehen. „Leider haben wir dann nicht konzentriert genug weitergearbeitet“ sah Guggumos das Unheil kommen. Nach einer Freistossflanke gelang zunächst Routinier Robert Haug der Anschlusstreffer und dann unterlief Raphael Pauer ein Foulspiel im Strafraum an Julian Mayr, der den fälligen Strafstoss zum 3:3-Endstand in der Nachspielzeit verwandelte. Dasings zweifacher Torschütze Bastian Pauer: „Da gibt`s Zuhause noch etwas zu bereden“ teilte er einem Bruder zart mit.
Tore 1:0 Bayerl (19.) 1:1 Pauer (22.) 1:2 Buchhart (32.) 1:3 Pauer (61.) 2:3 Haug (90.+1) 3:3 (90.+3) Zeitstrafe Bayerl (55. Sielenbach) - (...Bilder vom Spiel)
Bitter enttäuscht zeigte sich FCG-Coach Markus Kick: „Wir wollten das Spiel heute für uns entscheiden“ sah der die Gäste aber vor dem Tor effektiver. „Die wenigen Möglichkeiten hat der Gast einfach genutzt“ so Kick. So auch in der 77. Minute, als Marwin Gail einen feinen Steckball in den Lauf von Routinier Mustafa Özer spielte. Der scheiterte zunächst an Keeper Reiner, aber im Nachschuss reagierte der Dasinger am schnellsten und hob den Ball im Liegen zum 3:2-Siegtreffer für sein Team im leere Tor.
Tore 1:0 Niessl (6.) 1:1 Richter (32.) 2:1 Finkenzeller (37.) 2:2 Petric (43.) 2:3 Özer (77.) - (....Bilder vom Spiel)