JFG Lohwald – TSV Dasing 3:4 (1:3)

Die A-Junioren des TSV Dasing starteten mit einem 4:3 Auswärtserfolg bei der JFG Lohwald erfolgreich in die neue Kreisligasaison. In der ersten Halbzeit dominierten die Dasinger das Spiel und erzeilten durch Ayyildiz Kaan, Baumüller Stefan und Ayyildiz Ilkay einen 3:1 Vorsprung gegen den Bezirksliganachwuchs aus Neusäß. In der Mittagshitze plätscherte das Spiel nun so dahin und die Dasinger wurde leichtsinnig, was dann bis zehn Minute nvor Schluß zum 3:3 Ausgleich führe. Kapitän Simon Gilg und sein Team konnten aber nochmals zulegen und gaben sich mit eienm Punkt nicht zufrieden. Eine gefährliche Freistoßflanke von Marco Ruppenstein wurde knapp verfehlt. Bei einem Solo von Stefan „Baumi“ Baumüller konnte der Gastgeber gerade noch klären. Michael Fesenmayr legte den Ball dann in der Nachspielzeit glänzend dem Volsltrecker, Florian Higl, auf, der somit den vielumjubelnden Siegtreffer erzielte. „Aufgrund der Temposteigerung zum Schluss war der Sieg auch nicht unverdient“, so Trainer Sepp Friedl.

JFG Lohwald – TSV Dasing 3:4 (1:3)