B-Junioren mit Auswärtserfolg zum Auftakt

Mit unterschiedlichen Resultaten waren die Junioren des TSV Dasing am ersten Spielwochenende nach den Ferien unterwegs. Die B-Junioren feierten dabei einen 1:0-Auswärtserfolg (Tor Niklas Thoma) beim SC Mühlried. Dagegen unterlag die A-Jugend nach ihrem Auftaktsieg bei der JFG Lohwald (4:3) Zuhause gegen den Titelaspiranten TSV Schwaben Augsburg mit 0:4. Die Schlüsselszene spieltesich unmittelbar vor dem Seitenwechsel ab, als die Schmid-Truppe zwei diocke Ausgleichschancen nicht nutzte und im Gegenzug die Violetten auf 2:0 erhöhten. Damit war die Partie zu Gunsten der Gäste gelaufen. Keine Chance hatte die C-Jugend beim Heimspiel gegen die spielstarke Gästemannschaft der DJK Lechhausen (1:7, Tor Maximilian Wiesner).  Die D-Junioren mussten sich beim FC Pipinswried mit 1:3 beugen und die Bambini verloren beim FC Affing mit 0:10.  (…. Bilder)

B-Junioren mit Auswärtserfolg zum Auftakt