JFG Neuburg – TSV Dasing 2:3 (0:2)

Das Nachwuchs des TSV Dasing konnte mit seinen A-Junioren einen wichtigen Auswärtssieg bei der spielstarken JFG Neuburg erringen und gewannen nicht unverdient mit 3:2 Toren. Zunächst jedoch verschlief das Dasinger Team die erste Halbzeit und lag schon nach fünfzehn Minuten mit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit wurde dann der mögliche Anschlusstreffer durch Kaan Ayyildiz wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Dasing erhöhte stetig den Druck auf das Heimtor und Ilkay Ayyildiz gelang in der 70.Minute der lange fällige Anschlusstreffer. Die Minuten verrannen, doch das Team von Trainer Sepp Friedl gab das Spiel in keiner Phase er zweiten Halbzeit verloren. So dauerte es bis zur 88.Spielminute als Florian Higl im Strafraum gefoult wurde und den Foulelfmeter sicher zum Ausgleich verwandelte. Die Nachspielzeit lief, als Michael Fesenmayr sich den Ball knapp 18 Meter vor dem Tor zum Freistoß legte und platziert das viel umjubelte 3:2 für die Seinen erzielte. „Die Jungs sind einfach unberechenbar und geben kein Spiel in keiner Minute verloren, ein toller Charakter,“ so ein glücklicher Trainer Sepp Friedl.

JFG Neuburg – TSV Dasing 2:3 (0:2)