D-Junioren toller vierter beim Kreisfinale

Einen hervorragenden Abschluss feierte die D-Jugend des TSV Dasing beim Kreisfinale des Jugendkreis Augsburg. Die Dasinger Youngster schafften den Sprung ins Halbfinale und scheiterten dort nach einem packenden Spiel gegen den späteren Kreismeister SV Bergeim mit 0:1. Nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen den Finalisten TSV Haunstetten steigerte sich das Dasinger Team und erreichte die Zwischenrunde durch die Siege über den TSV Schwabmünchen (3:0) und den TSV Bobingen (2:1). Im kleinen Finale musste man sich dann dem TSV Raion mit 0:2 beugen. Bereits vor dem Turnierstart hatten die Dasinger Grund zur Freude – Trainer David Gilg wurde vom Fußballverband bei der Aktion „Fair ist mehr“ ausgezeichnet. Beim Landkreisfinale sprang David Gilg als Coach bei der D-Jugend des TSV Friedberg ein und Kreisvorsitzende Carola Haertel nominierte den Dasinger für den Fairplay-Preis. (Bilder………..)

D-Junioren toller vierter beim Kreisfinale