TSV Dasing – DJK Lechhausen 8:3 (5:2)

Im Nachholspiel gegen den Nachbarn und Kreisliganachwuchs aus Lechhausen gelang den A-Junioren des TSV Dasing ein 8:3 Heimsieg. Durch das frühe Tor von Kapitän Simon Gilg in der 6.Spielminute wurde das muntere Tore schießen eröffnet! Den Dasinger gelang es, durch je zwei weiteren Treffern von Ilkay Ayyildiz und Florian Higl, für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Gäste „hatten auch ihren Spaß“ uns so gelang ihnen noch vor der Halbzeit zwei Treffer. Da Dasing die zweite Halbzeit locker anging und Lechhausen, die als Absteiger schon feststehen, sich dem Niveau anpasste, hatte das Spiel unter der Leitung des souveränen Schiedsrichters Reinhard Fröschl, mehr den Charakter eines Freundschaftsspiels. Mit einer „Komplettumstellung“ von Offensive und Defensive wurde der Dasinger Druck wieder größer. Raphael Pauer zeigte mit zwei sehenswerten Treffern seine Allroundtalente. Den Schlusspunkt setzte Maximilian Rohrmoser mit einem Weitschuss zum 8:3. Der zwischenzeitliche Treffer der Gäste zum 6:3 war für Aushilfstorwart Michael Fesenmayr unhaltbar.

TSV Dasing – DJK Lechhausen 8:3 (5:2)