Wichtiger Erfolg der A-Junioren

Eine starke Reaktion zeigte die A-Jugend des TSV Dasing nach den zuletzt dürftigen Vorstellungen. Im Heimspiel gegen Türkspor Augsburg zeigte man das geforderte Engagement und rehabilitierte sich für die derbe Vorrundenpleite – am Ende bezwang die Wiesmüller/Pfaffenzeller-Truppe die Augsburger durch zwei Treffer von Fabio Gastl verdient mit 2:1-Toren. Ebenfalls jubeln durften die C-Junioren im Heimspiel gegen die SG Affing/Rehling im Kellerderby.  Durch den späten Treffer von Kristian Karg gelang ein glücklicher 1:0-Heimsieg. Die E1-Junioren unterlagen dagegen bei der SG Rinnenthal/Eurasburg mit 2:7. Zweistellig bezwang die F1 die Youngster der DJK Lechhausen und auch die F2 eilte beim TSV Schiltberg zum nächsten Erfolg. (….weitere Bilder)

Wichtiger Erfolg der A-Junioren