Kaufland Soccer-Cup in Dasing

Bei strahlenden Sommertemperaturen fand der Kaufland-Soccer-Cup des bayerischen Fußballverbandes auf der Dasinger Sportanlage statt. 16 E-Juniorenmannschaften nahmen daran teil und spielten um die beiden begehrten Endrundenticket. Den Sprung ins Finale schafften der VfR Jettingen und der FC Emmering. Im Finale setzte sich der VfR mit 2:0 durch. Die Dasinger Helferschar unterstrich einmal mehr, dass man Großveranstaltungen auf der Willi-Guggenmos-Sportanlage gemeinsam meistern kann – Juniorenleiter Reini Rummel bedankte sich dann auch bei allen Mitstreitern, die zum Gelingen des tollen Junioren-Event beigetragen haben. Die Dasinger E-Junioren unterlagen dem späteren Turneirsieger nur knapp mit 0:1 – konnten sich dann aber dennoch mächtig freuen – Meister in der abgelaufenen Spielrunde und neue Trikot von Gönner „Auto Braune“. (…… Bilder vom Event)

Kaufland Soccer-Cup in Dasing