Nur die jüngsten sammeln Punkt ein

Abgesagt werden musste die Freitagspartie der A-Junioren. Nach Rückpsrache mit Ainldings Coach Norre Jemiller und den heftigen Regengüssen wwurde die Partie in Absprache mit Spielleiter Oskar Dankesreiter auf unbestimmte Zeit verschoben. Die F-Junioren traten dagegen bei heftigen Regenschauer bei der SG Klingen an. „Wir haben zumindest bei dieser Wasserschlacht einen Punkt ergattert“ so Coach Michael Antony. Sein Filius Theo steuerte beim 3:3 alle Dasinger Treffer bei. Ebenfalls bei Starkregen trat die D-Jugend zum Auswärtsspiel bei der SG Tandern/Hilgertshausen/Altomünster an. „Wir haben leider den Auftakt verschlafen“ so Trainer Bastian Pauer – mit einer 0:3-Auswärtspleite musste man die Heimreise antreten. In Absprache mit Andreas Tschinrner (Kissinger SC) wurde die Partie der E2-Junioren kurtzfristig am späten Freitagabend auf den Kissinger Kunstrasenplatz verlegt. Bei optimalen Bedingungen und herrlicher Frühlingssonne konnte die Partie am Samstagmittag ausgetragen werden – leider musste unsere Mannschaft mit 1:9 viel Lehrgeld bezahlen. Die B-Junioren mussten sich am Sonntagvormittag mit 1:2 der DJK Lechhausen geschlagen geben. Benedikt Winkler erzielte die frühe Führung. Danach lieferte man eine starke offensiv geführte Partie im ersten Abschnitt ab. Allerdings versäumte man den zweiten Treffer nachzulegen und scheiterte mehrmals an starken Gäste-Schlussmann Patrick Breitinger oder die Querlatte verhinderte den weiteren Treffer. Nach dem Seitenwechsel nutzten die Gäste ihre Möglichkeiten und drehten durch die Tore von Marcel Long und Marco Girr die Partie zum 2:1-Sieg der DJK. (…….Bilder)

Nur die jüngsten sammeln Punkt ein