Albertus Quelle Vatertags-Cup 2023 verschoben

Leider muss unser Albertus Quelle Vatertags-Cup 2023, der für den Donnerstag 18.05.2023 geplant war, wetterbedingt verschoben werden. Unser Turnierkoordinator Jürgen Schmid hat bereits darüber alle teilnehmende Mannschaften per Email kontaktiert. Wir bitten alle Mannschaftsverantwortlichen (falls noch nicht geschehen) um eine kurze Bestätigungsemail an unseren Turnierkoordinator, dass die Information über die Verschiebung angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe im Voraus!

Der neue Termin für unseren Albertus Quelle Vatertags-Cup 2023 ist der Sonntag 18.06.2023. Alle weiteren Infos bzw. Änderungen werden wir an die teilnehmenden Mannschaften per Email und hier auf unserer Webseite zeitnahe kommunizieren.

Albertus Quelle Vatertags-Cup 2023 verschoben