DJK Lechhausen – TSV Dasing 0:5 (0:2)

Mit einem 5:0 Auswärtssieg beim Nachwuchs des Kreisligisten der DJK Lechhausen beendeten die A-Junioren die Rückrunde der Kreisliga erfolgreich im oberen Tabellendrittel. Gegen einen äußerst defensiv eingestellten Gastgeber mussten die Spieler um Kapitän Stefan Baumüller bis zur 30.Minute auf die Führung warten. Der Mann des Tages, Florian Higl, gelang mit einer Einzelaktion die Führung und somit sein erster von vier Treffern. Bis das Endergebnis feststand, trafen die Dasinger noch zwischenzeitlich dreimal durch Higl, Ruppenstein und Ayyildiz Latte oder Pfosten des Lechhauser Tores. Den Endstand stellt dann Simon Gilg, der nach langer Verletzungspause noch mit einem Kurzeinsatz ein gelungenes Comeback feierte her. Danach besuchte das Team nach einer Einladung durch einen Sponsor noch das neue IHLE-Lokal „Bakers“ und feierte ihren Erfolg.

DJK Lechhausen – TSV Dasing 0:5 (0:2)