Day: 31. Januar 2016

E-Junioren scheitern am Torabschluss

Die Landkreismeisterschaft der E-Junioren holte sich in der Aichacher Grundschule Turnhalle der Nachwuchs des Kissinger SC. Der KSC setzte sich durch einen Treffer von Johannes Bing hauchdünn mit 1:0 gegen den FC Stätzling durch. Die Youngster des TSV Dasing gingen dagegen leer aus. Von Beginn bekam man keinen Zugriff zum Finalrundenturnier und haderte bei allen Spielen mit dem Torabschluss – bezeichnend auch das Platzierungsspiel endete torlos 0:0. Und im Sechs-Meterschießen unterlag man dann den Sportfreunden Friedberg mit 3:4 – dennoch waren die Landkreismeisterschaften heuer ein rundum großerErfolg für die Dasinger Youngster. Mit allen Mannschaften qualifizierte man sich für die Endrunden. (Bilder vom E-Juniorenfinale hier…….)

160131-Halle-E1-Jug-home