Day: 2. April 2016

Junioren legen stark vor

Mit einem 4:0-Heimsieg eröffnete die A-Jugend das Spielwochenende. Zuhause konnte man unter Flutlicht die SG  Hollenbach verdient bezwingen. Kaan Ayyildiz (2), David Schmid und David Gilg erzielten die Treffer der sehr disziplinierten Dasinger Mannschaft. Einen 0:1-Pausenrückstand rehte die B-Jugend am Samstagmittag gegen die SG Gerolsbach noch in einen knappen 2:1-Heimsieg. David Schmid und Nicole Krause mit einem Last-Minute-Tor sorgten für den Erfolg. Trotz der 0:4-Auswärtsniederlage bei der spielstarken C-Jugend des TSV Schwaben Augsburg enttäuschte die Dasinger C-Jugend nicht. Die D-Junioren kehrten mit einem klaren 5:1-Auswärtssieg beim Kissinger SC 2 (Tore Marc-Lucas Lechner 3, Benjamin Peter, Marc Baumgärtner) nach Hause. Mit einem 6:3-Sieg eröffnete die E-Jugend die Frühlingsrunde beim FC Affing. (….Bilder)