TSV Dasing – TSV Dinkelscherben 2:0 (1:0)

Mit einer konzentrierten Leistung des gesamten Teams gewann der TSV Dasing gegen den TSV Dinkelscherben verdient mit 2:0 ihr Heimspiel. Die ersten zwanzig Minuten war der Bezirksliganachwuchs noch gleichwertig, doch durch eine taktische Umstellung wurde das Dasinger Aufbauspiel noch zwingender und die Torchancen nahmen in Anzahl und Qualität zu. Es bedarf trotzdem einer schönen Einzelaktion durch David Schmid, der aus zwölf Metern (30.Min) unhaltbar den Führungstreffer zum 1:0 erzielte. In der Abwehr machte man um den sicheren Torwart Benedikt Greppmair keine Fehler und durch gezieltes Pressing hielt man den Gast in seiner eigenen Hälfte. Nachdem beste Angriffsaktionen noch zu Beginn der zweiten Halbzeit vergeben wurden, nahm in der 65.Minute Ilkay Ayyildiz Maß und donnerte nach Vorarbeit Kaan Ayyildiz den Spielball ins Netz. Danach spielte man das Spiel souverän zu Ende, ohne das Dinkelscherben noch eine Chance auf eine Ergebnisverbesserung hatte. Ein Sonderlob erhielten an diesem Spieltag Tobias Jedlicka, Colin Davis und der eingewechselte Julian Böck vom Trainerteam Friedl/Schmid erhielten.

TSV Dasing – TSV Dinkelscherben 2:0 (1:0)