Day: 7. August 2018

Fußballnachwuchs beim Feriencamp

50 Nachwuchsfußballer schwitzen derzeit gewaltig beim traditionellen Ferienprogramm des TSV Dasing. Gemeinsam mit der Hans Dorfner-Fußballschule unter der Leitung von Coach Andi Wessig trainieren und spielen eine Woche auf der Sport- und Freizeitanalge ab den frühen Morgenstunden bis zum Nachmitttag die fuballbegeisterten Mädl und Burschen – der runde Ball rollt fast Pausenlos. Hans Dorfner schaute bereits am ersten Tag persönlich vorbei und gab wertvolle Tips. (…… Bilder)

Ankner-Tribüne festiggestellt

Nun strahlt sie an der Sport- und Freizeitanlage – die Ankner-Tribüne. Initiator Mike Schaeffer hat zusammen mit Gönner Hannes Ankner die neue Überdachung auf den Weg gebracht – gemeinsam packte man dann in dne letzten Wochen an. Die Fußballer des Nachbarverein FC Laiemring/Rieden und die Rot-Schwarze Fußballgemeinde des TSV Dasing. Bürgermeister Erich Nagl zeigte sich dann sehr angetan, „wie man den zusammen großes erreichen kann.“ (…….. Bilder )