Day: 13. Oktober 2018

Unterhaltsame Spiele der Nachwuchsfußballer

Unterhaltsame Begegnungen fandan am Wochenende auf der Sportanlage in Dasing statt. Die F1-Junioren eröffneten den Samstag mit einem 3:1-Heimsieg gegen den SV Wuflertshausen – die F2-Bambini mussten sich den Gästen mit 0:8 geschlagen geben. Dagegen überraschte die D-Jugend durch einen Treffer von Elias Aulinger mit einem 1:0-Erfolg über Wulfertshausen. Die C-Jugend unterlag im Spitzenspiel gegen die SG FC Tandern mit 1:4. Einen 4:3-Auswärtssieg brachte die B-Jugend von den Friedberger Ostlern mit nach Hause – die E-Junioren zahlte erneut Lehrgeld beim 0:14 gegen den SV Ottmaring. 1:1 trennte sich die A-Jugend der SG TSV Dasing/VfL Ecknach bei der JFG Lech-Schmutter in Ellgau. Bilder von den Wochenendespielen hier (……Bilder).