Day: 1. August 2021

Sportler bauen weiter am Versorgungshaus

Weiteren Fortschritt macht das Versorungshaus auf der Sport- und Freizeitanlage. Die Firma Holzbau Pletschacher hat neben der Planausführung auch die Materialien zur Verfügung gestellt – die Man-Power stellten die beiden Vereine TSV Dasing und FC Laimering/Rieden. Christian Asam, Karl-Heinz Tomasini, Peter Fiehl, Anton Weichenberger, Rudi Kohler, Dieter Haas, Markus Kreutmayr, Benedikt Gerlach, David Gilg, Florian Higl und David Schmid führten nun den zweiten Montage-Abschnitt aus. (weitere Bilder……..)

Aufnahme in die neue Alterklasse

Rechtzeitig vor Ferienbeginn wurden die neuen E-Juniorenspieler des TSV Dasing in ihrer Alterklasse aufgenommen. Der lustige Event wurde mit ihren Betreuern auf dem alten Sportplatz nach den zahlreichen Testspielen in den letzten Wochen vollzogen. Coach Christian Paschwitz hatte sichlich mit seinen Mitstreitern und den Nachwuchssportler großen Spass. (weitere Bilder……..)