Zwei Punkte liegen gelassen – Wichtiger Heimerfolg

Die Stimmunglage konnte nicht unterschiedlicher sein. Während am Sonntagnachmittag dem TSV Dasing II endlich der erhoffte Befreiungsschlag gelang, das Heimspiel gegen den SC Oberbernbach II konnte mit 5:2 gewonnen werden, ging die 1. Herrenmannschaft erstmals Zuhause nicht als Sieger vom Platz – 1:1 trennte man sich gegen den FC Rennertshofen. Gabriel Ögünc sorgte für den Führungstreffer, aber dann kostete ein leichtfertiger Ballverlust an der Mittellinie die Pausenführung, der Gast konnte durch Tobias Kruber zum 1:1-Endstand ausgleichen. Beim Team 2 feierte Robin Treffler nach zweijähriger Verletzungspause sein Comebeck und Maximilian Stahler, der Torhüter der Kreisliga-Mannschaft unterstützte nach seinen Nasenbeinbruch das Team mit einer Gesichtsmaske – zwei Treffer steuerte er obendrein bei. Jonas Schieg (2) und Ilkay Ayyildiz erzielten die weiteren Treffer. Bereits am Mittwoch-Abend steht in der Kreisliga das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TSV Rain am Lech (18:30 Uhr) an. (…..Bilder von den Spielen)

Zwei Punkte liegen gelassen – Wichtiger Heimerfolg