D-Junioren auswärts erfolgreich – B-Junioren Zuhause

Mit einem verdienten 5:2-Erfolg trat die D-Jugend ihre Heimreise vim VfL Ecknach an. Die Gartner/Enderle-Elf zeigte eine ansprechende Vorstellung und verdiente sich den Sieg auch in dieser Höhe. Zuhause setzten sich die jüngsten Dasinger gegen den Nachwuchs des TSV Aindling durch. 3:0-besiegte das Antony/Meister-Team den Gast. Auch die C-Junioren der SG TSV Dasing/Laimering bestritt ihr Heimspiel gegen die JFG Eisbachtal mit 5:0 siegreich. Dagegen musste sich die A-Jugend im Spitzenspiel gegen den TSV Meitingen knapp mit 1:2 in einer unterhaltsamen Partie beugen. Die B-Junioren konnten am Sonntagvormittag ihr Heimspiel gegen den SV Hammerschmiede erfolgreioch gestalten. Das Greppmair/Ayyildiz-Team bezwang den Gast aus der Hammerschmiede mit 4:2-Toren.(…..Bilder von den Spielen)

D-Junioren auswärts erfolgreich – B-Junioren Zuhause