Glückwunsch -Vize-Meister der Kreisliga

Super, es hat geklappt. Die Schützlinge von Trainer Jürgen Schmid haben sich nach einer grandiosen Saison in der Kreisliga Ost die Vizemeisterschaft gesichert. Zum letzten Heimspiel der laufenden Runde bezwang der TSV den SC Mühlried mit 5:1-Treffern, nach dem man nach 20. Minuten in Rückstand geraten war. Lukas Koppold traf für die Gäste. Dann leitete der eingewechselte Fabian Schmid die Wende mitdem Treffer zum 1:1 (32.) ein. Johannes Rummel erzielte die wichtige 2:1-Pausenführung. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Gabriel Ögünc mit einem direkt verwandelten Eckball auf 3:1, die die eingewechselten Buba Saho und Fabio Gastl für die Partiestimmung auf der Sportanlage feiern. Nun geht es in die Verlängerung – mit der Vizemeisterschaft sicherten sich die Dasinger die Qualifikation zur Aufstiegsrelagation. Den bereits festehenden Meister TSV Rain II gratulierten die Dasinger bereits vor dem Spiel. Im Vorspiel konnte der TSV Dasing II im Ortsderby den TSV Sielenbach I eine 2:2-Punkteteilung abringen. Und schon vor dem tollen Auftritt der Herren war der Nachwuchs stark unterwegs. Die D-Junioren eröffneten mit einem 9:0-Heimsieg über die SG Aindling/Petersdorf 2, ebenfalls hoch gewann die E1 gegen die SG Aindling (15:0), während die E2 gegen die SG Hollenbach/Inchenhofen mit 1:11 unterlag. Die B-Junioren mussten sich der SG Friedberg/Wulfertshausen mit 0:3 beugen. Siegreich agierte die F1 beim Gastspiel in Ecknach (3:2) und die F2 gewann beim BC Aichach mit 6:3-Toren. (……Bilder vom Spiel)

Glückwunsch -Vize-Meister der Kreisliga