Day: 24. September 2022

Junioren Auswärts Erfolgreich

Mit einem 1:1-Unentschieden konnte die U19-Junioren Mannschaft die Heimreise aus Pöttmes antreten. Die Spielgemeinschaft (SG TSV Dasing/VfL Ecknach) mobilisierte einmal mehr ihre letzten Reserven und konnte mit zwölf Spielern zum Auswärtsspiel anreisen. Nico Necker brachte die Dasinger in Führung, ehe die Platzherren der SG Pöttmes/Ehekirchendurch Loris Wörner noch zum 1:1-Endstand ausgleichen konnten. Drei Punkte brachte die U17-Junioren Spielgemeinschaft der SG TSV Dasing/VfL Ecknach vom Gastspiel bei der sG Inchenhofen/Oberbernbach/Hollenbach mit nach Hause. Timo Bartelt erzielte den Treffer des Abend unter Flutlicht und lies die Greppmair/Pauer/Ayyilldiz-Truppe jubeln. Weniger erfreulich verlief das Gastspiel der U13-Junioren-Mannschaft bei der SG Tandern/Altomünster/Hilgertshausen. Jonas Präg und Moritz Mert erzielten die Treffer bei der 2:7-Auswärtsniederlage. Mit 1:7 unterlag die U15-Nachwuchsmannschaft im Heimspiel gegen die JFG Region Burgheim. Eliah Kunzmann erzielte den Ehrentreffer, nach dem die Heimelf auf einige erkrankte Spieler verzichten musste. Die E2 kehrte mit einem 4:2-Auswärtssieg vom Gastspiel beim den Wanderfreunden in Klingen nach Hause. (…… Bilder)