Interessante Egebnisse der Junioren

Wieder eifrig am Ball waren am Wochenende die jungen Nachwuchsfußballer des TSV Dasing. Die E2-Junioren eröffneten am Freitagabend bei der SG TSV Sielenbach/Laimering mit einem klaren 7:0-Auswärtserfolg. Am Samstag konnte die D-Jugend im Derby gegen den BC Aichach ein 2:2 erkämpfen, während die F-Jugend gegen den BC Adelzhausen mit 4:6 den Kürzeren zog. Dagegen waren die C-Junioren der SG TSV Dasing/Laimering beim Gastspiel gegen die JFG Paar- und Eisbachtal mit 6:3 siegreich. Paul Chlum gelang dabei ei lupenreiner Hattrick. Eliah Kunzmann trug sich ebenfalls mit drei Treffern beim Auswärtssieg ein. Bereits am frühen Morgen gelang der B-Jugend der SG TSV Dasing/VfL Ecknach beim SV Steingriff ein 6:3-Auswärtserfolg. Die frühe Führung der Heimelf durch Adrian Kolbeck (16.) neutralisierte Felix Kirr (48.), der dann auch die Dasinger mit 2:1 (55.) in Führung brachte. Tim Selig (58.) Benedikt Winkler (60.) und zweimal Nico Sicklinger (65./70.) liesen die Greppmair-Burschen auf 6:1 davon ziehen, ehe die Platzherren durch Kolbeck (73.) und Benni Pojda ((75.) noch auf 3:6 verkürzen konnten. (….Bilder von den Spielen)

Interessante Egebnisse der Junioren