Fast nur Pleiten für den Dasinger Nachwuchs

Kein gutes Spielwochenende hatten die jungen Dasinger Nachwuchsfußballer. Bis auf die A-Junioren, die beim SV Steingriff mit 4:1 auswärts erfolgreich agierten, unterlagen die Dasinger. Die D-Junioren kehrten mit einer 1:5-Pleite aus Ecknach nach Hause. Hoch mit 0:9 unterlag die C-Jugend gegen die SG Altomünster/Hilgertshausen/Tandern und die E-Jugend musste sich in Friedberg beim TSV mit 3:14 deutlich geschlagen geben. Erfreulich war die A-Jugend beim Gastspiel in Steingriff unterwegs. In der sehr hart geführten Partei gelang der Zerle-Elf ein 4:1-Auswärtserfolg. Justin Holzmann (2), Marc Baumgärtner und ein Eigentor der Platzherren von Tobias Stegmeier waren für die Treffer verantwrtlich. für die Platzherren traf Corbinian Gradwohl. (….Bild vom C-Jugend-Spiel)

Fast nur Pleiten für den Dasinger Nachwuchs