Day: 19. November 2022

C-Junioren treffsicher

Die U15-Junioren der SG TSV Dasing/Laimering belohnten sich endlich für ihren unermüdlichen Aufwand. In den letzten Wochen lies man immer wieder zahlreihe Möglichkeiten ungenutzt – beim Ausewärtsspiel in Kühbach klappte es dafür wie am Fliesband. Mit einem hohen 13:0-Auswärtssieg trat die Soner Mert und Wolfgang Enderle-Elf die Heimreise frohgelaunt an. Eliah Kunzmann (6), Fabian Hiehler (5) Claudiu Gligor und Paul Chlum erzielten die Treffer beim Schützenfest. U13-Nachwuchsschlussmann Luca Hahn, der den verletzten Luis Nell vertrat, konnte sein Tor sauber halten. Knapp mit 1:2 unterlag dagegen der jüngste Dasinger Nachwuchs im Derby unter Flutlicht beim BC Adelzhausen. Abgesagt wurden die Heimspiele auf der Dasinger Sportanlage der U19 und U11-Junioren.