C-Junioren mit Auswärtserfolg

Mit einem 4:1-Auswärtserfolg kehrte die Spielgemeinschaft der C-Junioren SG TSV Dasing/FC Laiemring/Rieden vom Gastspiel beim TSV Friedberg 2 nach Hause. Till Pecher (2), Tim Kober und David Andrishko erzielten die Tore für die Aulinger/Schulz/Marsch-Schützlinge. Eine ansprechende Vorstellung bot die D-Jugend im Kreisklassenduell gegen die körperlich überlegenen Gäste aus Kissing. Einen 1:3-Rückstand stellten die Dasinger zwar zunächst bis zwei Minuten vor dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Michael Schaeffer ein, mussten dann aber noch zwei Gegentreffer gegen die spielerisch stark agierenden Kissinger hinnehmen. Mit 1:3 unterlag die B-Jugend der SG TSV Dasing/VfL Ecknach Zuhause der SG SF Friedberg/SV Wulfertshausen. 6:6 trennte sich die E2 beim Gastspiel gegen den TSV Friedberg E2. (…….Bilder von den Spielen)

C-Junioren mit Auswärtserfolg