Day: 11. November 2022

Halbes Dutzend und Herbstmeister

Erfolgreich starteten die Dasinger Junioren in das sportliche Wochenende. Die U13-Junioren eröffneten mit einem 5:3-Auswärtssieg beim TSV Kühbach. Alexander Klingenstein (3), Adea Zepa und Benjamin Bayr sorgten mit ihren Treffern für den Dasinger Sieg. Mit 6.0 gewann die E1 ihr Gastspiel beim BC Adelzhausen, nach dem man unter der Woche bereits bei der SG Sielenbach mit 7:3 siegreich das Auswärtsspiel gestalten konnte. Ebenfalls mit einem halben Dutzend Treffer bestritt die U17-Nachwuchsmannschaft der SG TSV Dasing/VfL Ecknach ihr Flutlichspiel bei der SG Königsmoos in Klingsmoos. Benedikt Winkler (4.) Timo Bartelt (25.) Alexander Reiter (35./62.) und Elias Aulinger (40./70.) trafen für die Benedikt Greppmair, Ilkay Ayyildiz und Raphael Pauer-Elf zum klaren 6:0-Auswärtssieg. Damit sicherten sich die jungen Nachwuchsfußballer die Herbstmeisterschaft mit 21 Punkten und 28:7 Toren – Glückwunsch.