Fußballer gewinnen-Stockschützenpokal

Beim Vereine-Turnier der Stockschützenabteilung landete das TSV-Fußball-Moar-Team in der Besetzung um Jürgen Schmid, Sepp Friedl, Johannes Rummel und Ilkay Ayyildiz den Coup – das Quartett hätte sich nach Anlaufschwierigkeiten völlig überraschend den Wanderpokal – getreut dem Motto, nicht nur mit dem Ball versteht man sportlich umzugehen, sondern auch mit dem Stock. TSV-Vorstand Dr. Rudolf Kohler landete mit dem Ehrenbürgermeister-Team leicht abgeschlagen auf dem vierten Rang. Und mit viel Spaß war auch die TSV D-Junioren-Mutti-Power-Moarschaft – gesellig war die Veranstaltung der Stockschützenavbteilung um Spartenleiterin Barbara Stern einmal mehr eine hervorragend organisierte Veranstaltung im Gemeindeleben. (…..Bilder der Veranstaltung)

Fußballer gewinnen-Stockschützenpokal