Day: 12. Mai 2023

Knappe Niederlage für die A-Junioren – B-Junioren siegen in Kissing

Die A-Junioren mussten sich im Nachholspiel bei der SG Mauerbach trotz einer sehr ansprechenden Partie knapp mit 1:2. Dabei vergaben die U19-Junioren ihre guten Möglichkeiten und hatten obendrein mit drei Innenpfostentreffer Pech. Der Anschlusstreffer von Kristian Karg in der Schlussminute konnte die Auswärtsniederlage nicht mehr abwenden. Die B-Junioren machten es beim Gastspiel in Kissing spannend. Auf dem Kunstrasenplatz führten die U17-Junioren durch die Treffer von Elias Aulinger, Tim Wunderer, Fabian Hiehler und Eduard Stoican bereits mit 4:0, ehe die Heimelf in den Schlussminuten noch auf 3:4 heran kamen – am Ende konnten die drei Punkte mit nach Hause genommen werden. (.…. Bilder von den Spielen)