Endlich belohnt – 3:1-Heimsieg

Die Mannschaft von David Gilg und Johannes Rummel hat ein Zeichen gesetzt – endlich belohnte sich die Mannschaft für ihren großen Aufwand. 3:1 lautete der Endstand im Heimspiel unter Flutlicht gegen den SC Oberbernbach am Gründonnerstag Abend. Johnnes Rummel erzielte den schnellen Führungstreffer und Simon Gilg erhöhte vor der Pause auf 2:0. Marc Baumgärtner stellte auf 3:0 kurz nach der Pause, als er zunächst mit dem Elfmeter an Torhüter Derek scheiterte, aber im Nachschuss dann vollenden konnte. Oberbernbach verkürzte nach einer Stunde durch Arsim Kadirolli – die Drangphase der Gäste überstanden dann die Dasinger mit ihrem sicheren Schlussmann Daniel Büchler und konnten endlich ihren dritten Saisonsieg einfahren. (….. Bilder vom Spiel)

Endlich belohnt – 3:1-Heimsieg