Keine Punkte am Osterwochenende

Leer gingen unsere Mannschaften am Osterwochenende aus. Die zweite Garnitur musste sich mit 0:3 dem- FC Affing II am Karsamstag beugen und am Ostermontag unterlag man im Nachholspiel dem TSV Aindling II klar miot 0:7. Dabei hatte Coach Christian Schlosser nicht nur die Niederlage zu beklagen, sondern vermisste die Alternativen, nach dem sich die Spielederdecke gewaltig aufgrund der zahlreichen verletzten Akteure ausgedünnt hatte. Ebenfalls leer ging die erste Mannschaft beim Gastspiel in der Firnhaberau aus. Simon Gilg konnte zunächst den Fünhrungstreffer der Heimelf neutralisieren, aber kurz vor dem Spielende kassierte man den nächsten Treffer zur 1:2-Auswärtsiegerlage. (…. Bilder von den Spielen)

Keine Punkte am Osterwochenende